Rezept des Tages: Mexican Tofu Bowl 

Makros: 

👉🏻 439 Kcal 

👉🏻 35g Kohlenhydrate 

👉🏻 31g Proteine 

👉🏻 15g Fette 

Zutaten: 

✅ 85 g Räuchertofu 

✅ 185 g Pfannengemüse Mexiko-Art 

✅ 15 ml Sojasauce 

✅ 50 g Kichererbsen 

Zubereitung:

  1. Den Tofu in kleine Stückchen schneiden und mit möglichst wenig bzw. keinem Öl/Butter in einer Pfanne anbraten, bis er leicht bräunlich ist.
  2. Das Pfannengemüse und die abgetropften Kichererbsen dazugeben und solange mitbraten, bis der entstandene Saft verdampft ist.
  3. Zum Schluss die Sojasauce dazumsichen und noch für 2-3 Minuten bei niedriger Hitze ziehen lassen.

Über den Autor

Hey, ich bin Christian, Founder und CEO von TeamFitness30. Unser Ziel mit TF30 ist es, Fitness und Gesundheit für normale Menschen wie Du und ich einfach und spaßig zu machen!

Das könnte Dir auch gefallen:

FSP #48: Meine TWP-Strategie gegen Hungerattacken

FSP #45: Es ist Zeit Deine Ansicht über Training zu ändern!

FSP #44: Die Wahrheit über Detox-Programme

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}