Das neue TF30 Online-Studio.

TeamFitness30 bringt Dir den Personal Trainer nach Hause. Wähle einfach aus verschiedenen Zeiten in unserem Kurskalender ein LIVE-Workout aus. Oder trainiere mit unserem Videos On-Demand. Doch das ist längst noch nicht alles...

Was unsere Kunden sagen

It works! Bestes Trainingsformat, das ich bisher erlebt habe!

It works! Wirklich das beste Trainingsformat, das ich bisher erlebt habe. Bin begeistert, was sich in ein paar Wochen konstanten Trainings an meinem Körper verändert hat!

profile-pic
Wanda Majewski

Mit nem Live-Trainer gibst Du einfach anders Gas!

Ich hab einmal ein Online-Workout mit Pamela Reif gemacht, aber wenn Dich keiner pusht, dann hörst Du halt einfach auf wenn's anstrengend wird. Wenn Du dagegen den Push hast durch einen Trainer, dann gibst Du halt anders Gas! Ist so... einfach ein riesiger Unterschied wie wenn Du einfach nur ein Video abspielen lässt!

profile-pic
Julia Schaffhauser

Bis oben vollgepackt mit Fitness.

Live-Replays

Du schaffst es einmal nicht zu einem LIVE-Workout? Kein Problem. Wir zeichnen jedes davon auf und stellen sie in unsere Bibliothek. Unsere Mitglieder sagen immer: 

"Die Replays sind eigentlich fast wie die Live-Workouts. Du motivierst und korrigierst uns immer genau dann, wenn es sein muss. Nicht mit einem YouTube-Workout oder einer App zu vergleichen.

Rezept-Filter

Finde mit ein paar Klicks die passenden Rezepte für Deinen Körpertyp und Deine Zielsetzung. Filtere ganz easy u.a. nach: 

  • Zutaten, die Du zuhause verbrauchen musst
  • Zielsetzung: Fettreduktion, Muskelaufbau, Mehr Energie, uvm.
  • Style: Glutenfrei? Low-Carb? High-Protein? Vegan? Meal-Prep tauglich?
  • Zubereitungszeit: Wie viel Zeit hast Du zum Kochen?
  • Typ: Frühstück, Mittag-und Abendessen, Snack, Salat, Cheat-Meal, Smoothie
  • Kalorien: Gib einfach einen Kalorienbereich an, wie viele Kalorien Du zu Dir nehmen willst
  •  Makro-Filter: Du brauchst noch 30g Proteine? Noch 25g Fette? Maximal 15g Carbs? Unser Filter gibt Dir genau das Rezept, das Du brauchst

Exercise-Filter

Finde in wenigen Sekunden die perfekten Übungen für Deine Fitnessziele! Kein lästiges Suchen mehr in Instagram, Büchern oder YouTube!

  • Körperregion: Bauch? Beine? Rücken? Wähle, welchen Körperbereich Du speziell trainieren willst!
  • Ziel: Willst Du Deinen Körper definieren? Oder Muskeln aufbauen? Deine Ausdauer verbessern? 
  • Equipment: Bodyweight? Oder mit Kettlebells? Finde nur die Übungen, für die Du das passende Equipment hast!
  • Einschränkungen: Übergewicht? Rückenschmerzen? Wir geben Dir die Übungen, die Du problemlos machen kannst.
  • Schwierigkeit: Anfänger? Ok. Schon etwas fitter? Mit einem Klick bekommst Du die perfekten Übungen!
  • Wenig Platz? Keine Lust auf Sprünge? Schmerzen in bestimmten Körperregionen? Kein Problem!
  • Kalorien: Gib einfach einen Kalorienbereich an, wie viele Kalorien Du zu Dir nehmen willst
  •  Makro-Filter: Du brauchst noch 30g Proteine? Noch 25g Fette? Maximal 15g Carbs? Unser Filter gibt Dir genau das Rezept, das Du brauchst

Webinare

Lerne von den besten Gesundheits- und Fitnessexperten Deutschlands, damit Du endlich die Kontrolle über Deine Gesundheit übernehmen kannst.

  • Fitness
  • Ernährung 
  • Mindset
  • Lifestyle

Wie sieht ein TF30 Virtual Workout aus?

Hier erhältst Du einen Einblick in ein 30 Minuten Workout live mit Jana und Christian.

Ich bin absolut und zu 100% davon überzeugt, dass Du Deine Fitness-und Gesundheitsziele im TF30 Online-Gym erreichen wirst. Alle werden staunen, in welch brillianter Form Du in bereits wenigen Wochen sein wirst. Freunde und Bekannte werden Dich fragen, was Du angestellt hast, um solch einen definierten und schlanken Körper zu bekommen.

Sollte Dir das effektive, praktisch geprüfte und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen programmierte Trainings-und Ernährungskonzept von TeamFitness30 nicht das gewünschte Resultat bringen, so erhältst Du innerhalb von 30 Tagen Dein gesamtes Geld noch am selben Tag zurück! Ohne Ausnahmen! Ruf mich dazu einfach unter +4915112757002 an oder schreib mir eine E-Mail an info@teamfitness30.de

Ich will auf keinen Fall Dein Geld behalten, falls Du unzufrieden bist. Du musst auch keine Formen ausfüllen oder unangenehme Fragen beantworten, ich will noch nicht einmal Deine neue Fitness zurück :)

Nur am Rande: Wir haben schon dutzende Mitgliedschaften verkauft und noch keine einzige Rückgabe bearbeiten müssen.

Das heißt 0% Risiko für Dich, probiere das Online-Gym einfach aus und entscheide dann, ob Du bezahlen willst oder nicht! Ich lege sogar noch einen oben drauf: Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, dann coachen wir Dich persönlich solange, bis Du Deine gewünschte Form erreichst! Wenn Dich das nicht überzeugt, dann willst Du gar nicht gesund, fit und schlank werden!

2020. Copyright by Haslbeck Sports UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.

X